Artikel im Tagi zu schweren Grippefällen

«Grundsätzlich werden wir schon versuchen, in Zukunft die Schwere der Grippefälle zu erheben», sagt Koch, der beim BAG die Abteilung für Übertragbare Krankheiten leitet und damit auch für die Grippeprävention verantwortlich ist.

Auffallend ist, dass beide Spitäler davon berichten, dass auch junge gesunde Personen unter den Betroffenen waren. «Wir hatten schwere Fälle auch bei gesunden Leuten, die dann sehr schnell schwer krank wurden», sagt Sax.

topelement

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s