Neue Ansprechperson im Antivirusprogramm

Cedric Barra ist der Grippewelle nach Australien entflohen. Neu ist Sandra Tschirky die Ansprechperson im Antivirusprogramm.  sandra.tschirky@usz.ch

SAMSUNG

„Ich freue mich auf die abwechslungsreiche Arbeit in der Spitalhygiene. Ich bin gespannt auf die Anregungen und Meinungen zum Antivirusprogramm und vorallem auf die persönlichen Erfahrungsberichte der USZ Belegschaft über Virusinfektionen. Geben wir den Virusinfektionen keine Chance!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s