Kommentare zum neuen USZ Hygienekonzept

Das eben aus der Taufe gehobene Hygienekonzept scheint bei den Mitarbeitenden des USZ Anklang zu finden.

Hier einige Kommentare:

„Liebe Alle, ich wollte Euch nur kurz sagen, dass der neue Hygieneordner super geworden ist GRATULIERE!!!!!!“

„Das sieht ja wirklich spitze aus! Seit dem ich am USZ arbeite (inkl. Spitalhygiene), habe ich mich über den unübersichtlichen Hygieneordner und dessen Inhalt geärgert. Es scheint, dass diese Zeiten nun definitiv vorbei sind. Gratulation zu dem neuen Konzept!“

Twitter: „Chapeau @spihyg_usz und Gratulation zum neuen @Unispital_USZ Hygieneordner!“

„Zuerst möchte ich Euch gratulieren. Ich habe heute Morgen den Hygieneordner angesehen und es ist alles so klar und einfach: super! …was vorher nicht der Fall war…“

image001.jpg

Und ein Kommentar, der uns als Bild erreichte!

Ein Gedanke zu „Kommentare zum neuen USZ Hygienekonzept

  1. Barbara Bretscher

    Dem positiven Kommentar kann ich mich nur anschliessen. Es ist eine Freude, mit dem neuen Web und den praktischen und „lustvollen“ Hilfsmitteln (spez. Drehscheibe) zu arbeiten.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s